Wir sind mit Herz dabei…

Carola Sockel

geboren 1975 in Brandenburg an der Havel – Gründerin von sinnatur

  •  Ausgebildete Wildnispädagogin

  • Kanuguide (BVKanu) & Rettungsschwimmerin

  • Zertifizierte  Wildnispädagogin

  • Dipl.-Betriebswirtin

Aus dem Büro ins Naturerlebnis…

Ich liebe es, Bäume zu umarmen. Bereits als Kind erforschte ich den Brandenburgischen Heimatwald und seine Abenteuer. Nach 10-jähriger Berufserfahrung im Marketing verschiedener internationaler Unternehmen hat mich dann die Natur in ihren Bann gezogen. Seit 2011 bin ich zu allen Jahreszeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Wald und auf dem Wasser unterwegs. Carola Sockel

Stefan Gröss

geboren 1970 in Düsseldorf – Partner und Mitgestalter

  • Kanuguide (BVKanu) & Rettungsschwimmer

  • Tischler

  • Dipl. – Ingenieur (FH), Architekt

Eintauchen ins Naturerleben…

Neben meiner Tätigkeit als Architekt genieße ich es, viel draußen zu sein und entdecke vor allem gerne mit dem Kanu vom Wasser aus die Natur. Meine Leidenschaft gilt auch der handwerklichen Arbeit mit Naturmaterialien wie z.B. mit Holz oder Leder. Gerne teile ich meine Freude daran und das Wissen darüber. Stefan Gröss